Ein erfolgreiches Hotelmarketing besteht aus mehreren Bausteinen wie einer professionellen Beratung mit Erstellung eines strategisch durchdachten Marketingkonzepts und singulären Maßnahmen wie einer kundenfreundlichen und laufend aktualisierten Internetseite.
Wir verstehen uns als Ihr externer Marketingmitarbeiter und stehen Ihnen für einzelne Projekte oder auch laufend gegen eine monatliche Pauschale bei allen Fragen zur Seite.
Damit Sie mehr Zeit für das Wesentliche haben – für Ihren Gast!
Von der ersten Sekunde überzeugen – das sollte bei Ihrem Internetauftritt nicht nur Ihre Prämisse sein, sondern das ist Ihre Pflicht. Denn die eigene Website stellt meistens den ersten Kontakt mit ...
Trotz der steigenden Bedeutung des Internets bezüglich der Reiseplanung sind Printmedien und gedrucktes Werbematerial aus dem Marketing nicht wegzudenken.
Über welche Kanäle vertreibe ich freie Zimmer? Nutze ich Online-Buchungsplattformen wie booking, HRS & Co, kooperiere ich mit Reiseveranstaltern oder setze ich lieber auf den Eigenvertrieb? Welche ...
Wie erreiche ich die richtige Zielgruppe, die zu meinem Unternehmen passt? Wie spreche ich diese an? Welche Möglichkeiten gibt es diesbezüglich, die meinem Budget entsprechen? Sind Online-Buchungsp...
Viele Tourismusunternehmen erhalten fast täglich neue Angebote für Werbemöglichkeiten. Bei dieser Vielzahl an Chancen den Überblick zu behalten und sich für die effektivsten Werbeaktionen zu entsch...